Mittwoch, 11. Oktober 2017

ShortNews - "A Discovery Of Witches"


Hallo zusammen,

Ich habe gerade eine Entdeckung gemacht über die ich mich wahnsinnig freue. :D 
Es wird bald eine TV-Adaption zu "Die Seelen der Nacht" geben.
www.filmstarts.de schreibt dazu:

Mit „A Discovery Of Witches“ wird der erste Teil der Fantasy-Trilogie von Deborah Harkness adaptiert. Für die Serie werden Teresa Palmer („Warm Bodies“) und Matthew Goode („Watchmen“) zu Hexe beziehungsweise Vampir.

Den ganzen Artikel findet ihr hier. Dabei ist auch eine Video-Ankündigung von Deborah Harkness. Ich lese ja gerade den dritten Teil und liebe die Reihe. Auf die Umsetzung freue ich mich schon mega auch wenn Matthew Goode für mich nicht der optimale Matthew Clairmont ist. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. :)
Die Dreharbeiten sollen schon in den nächsten Wochen starten. Was sagt ihr zu den Neuigkeiten?

Alles Liebe

Eure Momo